Anmeldung TSG-Wiesn 2024

Liebe Vereinsmitglieder, Firmen, Organisationen und sonstigen Fans,

es freut uns, euch zur ersten TSG-Wiesn am 21. September ab 10 Uhr einladen zu können. Macht einen Mannschafts- oder Betriebsausflug und jede anwesende Person erhält ein Bier (0,5l), eine Essensmarke (Weißwurst oder halbes Hähnchen), sowie eine Stehplatzkarte für das Oberligaspiel (TSG Balingen – VfR Mannheim). Der Preis für uns unserer Vereins- und Betriebsangebot liegt bei 15 € pro Person.

Ihr wollt auch nach dem Spiel noch mit uns feiern? Euer Tisch bleibt bis zum Ende bestehen

Ihr schafft es nicht zum Spiel? Hier ist unsere Lösung: Ab 18 Uhr gibt es die Möglichkeit für 10€ pro Person einen Tisch zu reservieren. Im Preis sind ein Bier (0,5l) und eine Essensmarke (Riesenbrezel oder halbes Hähnchen) inklusive.

Bitte meldet euch mit folgendem Anmeldeformular per E-Mail oder mit den nötigen Infos (s. unten) an wiesn@tsg-fussball.de bis spätestens zum 20. September 2024 an.

Wir reservieren für eure Gruppe einen Tisch.

Bitte beachtet, dass die Anzahl unserer Tische begrenzt ist. Es lohnt sich daher sich schnell zu entscheiden, da wir die Anmeldungen nach Eingangsdatum berücksichtigen werden.

Kommt vorbei – egal ob als Betriebs- oder Mannschaftsausflug nach eurem Samstagsspiel oder als gekonntes Teambuilding für Sonntag!

Eure TSG Balingen Fußball e.V.

Wir bringen Menschen zusammen
und schaffen gemeinsame