Oberliga: TSG am Sonntag in Villingen – U 23 patzt

Beim Aufsteiger FC 08 Villingen 2 gastiert die TSG Balingen am Sonntag – Anpfiff ist um 14 Uhr. Die U 23 ist schon am Freitag gefordert.

Auf dem Kunstrasenplatz im „Friedengrund“ sind die Balinger Favorit – werden aber die Hausherren keineswegs unterschätzen. „Das sind alles gute Jungs“, urteilt TSG-Trainer Murat Isik über den Neuling, der insbesondere zu Saisonbeginn starke Resultate einfuhr. Nach der „TSG-Wiesn“ ist das Feiern also vorbei: Es wartet harte Arbeit!

Bereits am Freitag spielte die U 23 in der Verbandsliga beim TSV Heimerdingen und zog mit 1:3 den Kürzeren.

Kommenden Samstag (15.30 Uhr, Bizerba Arena) steigt das Oberliga-Spitzenspiel zwischen Balingen und dem 1. CfR Pforzheim. Nun geht es darum, eine gute Grundlage für diesen Schlager zu schaffen.