HEIMTRIKOT 2024/2025: Wir nehmen jeden mit

Egal ob Jugendspieler, Ehrenamtler, Partner, Fan oder einfacher Zuschauer, wir nehmen jeden mit auf das Spielfeld, wir tragen eure Namen mit auf den Platz.

In dieser Saison hat jede Person die Möglichkeit seinen Namen auf das Heimtrikot der 1. Mannschaft drucken zu lassen und das gratis.

Ein einfaches Eintragen (siehe unten) reicht und auch dein Name steht in dieser Spielzeit auf dem Heimtrikot der TSG.

Zu beachten ist, dass die Aktion zeitlich begrenzt ist, da das Design und damit auch die Namen auf dem Shirt nicht mehr zu einem späteren Zeitpunkt geändert werden können.

Alle Personen, die sich bis zum 16. August eingetragen haben, werden namentlich auf dem neuen Heimtrikot der TSG eingetragen.

Ebenfalls kannst du im Rahmen der Trikotaktion auch direkt das neue Heimtrikot bestellen. Wahlweise kann es bei einem Heimspiel am Fanshop abgeholt werden oder es wird dir zugeschickt.

Die Lieferung der neuen Trikots wird zum 9. September erwartet.

Hier gehts zur Anmeldung ->