Oberliga: Kantersieg gegen den VfR Mannheim

7:0 (3:0) gewann die TSG Balingen gegen den VfR Mannheim. Insbesondere Halim Eroglu wusste sich in Szene zu setzen.

Sechs Treffer erzielte Halim – vermutlich in dieser Liga, für die TSG allemal ein Rekord. Vor mehr als 1000 Zuschauern überzeugte die TSG komplett. Mannheim war kein Maßstab.

Die parallel laufende 1. TSG-Wiesn kam sehr gut an und verlangt nach Wiederholung. Bis spät in die Nacht feierten die Besucher den Sieg.

Einziger Makel: Denis Latifovic musste verletzt raus: Das Knie. Ob er länger ausfällt, wird sich zeigen.

Im parallel laufenden zweiten Topspiel am Wochenende trennten sich Aalen und Pforzheim 1:1.

In der Verbandsliga hatte es die U 23 mit dem FC Holzhausen zu tun, die 1. TSG-Wiesn fand auch bei diesem Derby und bei Kaiserwetter ihre Fortsetzung. Unser Team setzte sich mit 4:3 durch.

In dieser Woche spielt die TSG in Villingen (Sonntag, 14 Uhr), danach geht es gegen den 1. CfR Pforzheim (Samstag, 5. Oktober, 15.30 Uhr). Die U 23 gastiert bereits am Freitag in Heimerdingen.