Oberliga: Ticketaktion und Zuschauer-Infos

Vereine, Vereinigungen, Organisationen, Gruppen aufgepasst: Gegen den SSV Reutlingen bietet die TSG Balingen eine spezielle Ticketaktion an!
Konkret: Wer mindestens 10 Stehplatzkarten für das Oberliga-Derby am Freitag (19 Uhr, Bizerba Arena) bestellt, erhält 50 Prozent Rabatt auf jedes Ticket. Die Kampagne richtet sich ausschließlich an Vollzahler, ist zeitlich befristet und bieten wir nur auf Grundlage nachstehender organisatorischer Rahmenbedingungen an.
Beispiel: Ihr bestellt 10 Karten, bezahlt somit nur 5; oder bei 20 nur 10. Wer weniger als 10 Karten bestellt, erhält keinen Nachlass. Angabe und Abnahme des bestellten Kontingents ist verpflichtend. Pro Verein/Gruppe ist nur eine Bestellung möglich.
So gelangt Ihr an die Karten: Schickt uns eine Mail an info@tsg-fussball.de – vermerkt hier den Namen Eurer Gruppe/des Vereins, einen Ansprechpartner, die Zahl der gewünschten Stehplatzkarten und teilt uns in einem Satz mit, weshalb Euch das Spiel interessiert.
Eingehende Mails werden bis Freitag, 15 Uhr, bearbeitet. Die Kontingente hinterlegen wir am Freitag ab 17.30 Uhr an der Tageskasse. Nur dann und dort können die Tickets von – wichtig! – einer Person Eures Vereins/Eurer Gruppe abgeholt und der Gesamtbetrag bezahlt werden. Kartenzahlung ist möglich.
Bitte seht davon ab, dass einzelne (Gruppen-)Mitglieder ihre Karte separat abholen. Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, ist einzig die beschriebene Vorgehensweise möglich.
Über den Ticketshop https://www.ticket-onlineshop.com/…/venue/event/573336 können weitere Karten, auch ermäßigt oder für die Tribüne, bestellt werden. Die Ticketaktion ist dort nicht hinterlegt.
Stadionöffnung am Freitag ist um 17.30 Uhr – ab dann wird auch bewirtet. Weitere Infos für Fans, Gäste-Zuschauer, zum Parken, zur Bewirtung und zum Spiel allgemein folgen im Laufe der Woche.

Parken, Einlass, Bewirtung

Wenn die TSG am Freitag den SSV Reutlingen empfängt, ist schon weit vor Spielbeginn (19 Uhr) mächtig was los in der Bizerba Arena. Schließlich rüstet sich unser ehrenamtliches Helferteam für den großen Ansturm.

Was hinter den Kulissen geleistet wird, können viele Zuschauer nur vage ahnen. Unzählige Stunden verbringen unsere Helferinnen und Helfer damit, um die Bewirtung vorzubereiten, den Innenbereich auf Vordermann zu bringen, die Kassen zu richten, die Parkplätze zu überwachen, die Stadiontechnik aufzubauen, die Trikots bereit zu legen, und, und, und.

Wichtig für alle Spielbesucher: Karten für das Derby gibt es rund um die Uhr in unserem Online-Shop und am Freitag ab 17.30 Uhr an der Tageskasse. Stadionöffnung ist 90 Minuten vor dem Anpfiff.

Fans aus Reutlingen sollten beachten: Der Gästeeingang ist vom Fußweg entlang der Eyach zu erreichen, dort befindet sich auch die Gäste-Kasse. Einen Parkplatz für Gäste-Fans gibt es auf dem Firmengelände von IDEAL Krug + Priester GmbH & Co. KG, Kesselmühlenstrasse 2, 72336 Balingen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Unternehmen für die Überlassung!

Von dort sind es nur rund 5 Minuten zu Fuß bis zum Gästebereich.

Einheimischen Zuschauern, die mit dem Pkw anreisen, empfehlen wir die vielen öffentlichen und kostenlosen Parkmöglichkeiten im Bereich der Innenstadt (u.a. auch Parkhäuser).

Bewirtet wird ab 17.30 Uhr – auch auf der Gegengerade. Es gibt das stadionübliche Angebot, also etwa Rote Würste und Kaltgetränke.