Pokal: TSG am Mittwoch in Nehren, Anpfiff 18 Uhr

Um den Einzug ins Pokal-Achtelfinale spielt die TSG Balingen am Mittwoch (18 Uhr) beim SV Nehren.

Der DB Regio-WFV-Pokal geht in die 3. Runde – und in dieser wird letztmals in regionalen Gruppen gespielt. Ab dem Achtelfinale (27./28. August) kommen alle verbliebenen Teams in einen Topf. Die Auslosung ist dann verbandsweit.

Weiterhin im Rennen bleiben will die TSG Balingen. Diesen Mittwoch, Anpfiff 18 Uhr, spielt der Oberligist beim Landesligisten SV Nehren, und ist der Papierform nach der Favorit.

Die Steinlachtäler sind indes noch ohne Gegentor im Wettbewerb: in Trossingen (1:0) und Altburg (6:0) wurde gewonnen. Die TSG erwischte in Runde 1 ein Freilos und setzte sich anschließend in Leinfelden-Echterdingen mit 5:0 durch.

Die Balinger treten in der Folge beim FSV 08 Bissingen (Samstag, 15.30 Uhr) und kommende Woche gegen den SSV Reutlingen (Freitag, 19 Uhr) an.