Oberliga: Erfolgreicher Testlauf gegen Holzhausen

Mit 8:1 bestand die TSG Balingen den Test gegen den FC Holzhausen – bei besten Bedingungen in Irslingen.

Spielausrichter SV Irslingen feiert in diesem Jahr sein 75-jähriges Bestehen und hatte die Partie toll organisiert: Perfekter Rasen, eine gute Kulisse mit rund 400 Zuschauern, dazu eine tadellose Abwicklung neben dem Spielfeld – beide Teams und die Fans konnten sich wohlfühlen.

Der erste Treffer ließ auf sich warten. Nach ausgeglichener Startphase zog die TSG erst kurz vor der Pause entscheidend auf 3:0 davon und nutzte im weiteren Spielverlauf ihre Möglichkeiten recht konsequent.

Holzhausen wird am Freitag erneut Gegner der Balinger sein: In der ersten DB-Regio-WFV-Pokalrunde gastiert der Oberliga-Absteiger bei unserer U 23. Gespielt wird ab 18.30 Uhr auf dem Rasen der Bizerba Arena.