Oberliga: In Irslingen gegen Holzhausen

Immer weiter: In Irslingen testet die TSG Balingen am Abend (18 Uhr, Montag) gegen Oberliga-Absteiger FC Holzhausen.

Nach dem Bitzer-Cup in Ergenzingen und der Teampräsentation in der Bizerba Arena absolviert die TSG Balingen ihr nächstes Vorbereitungsspiel: Am Montag trifft man in Irslingen auf den Verbandsligisten FC Holzhausen.

Die U 23 gewann das eigene Blitzturnier – vor Albstadt und Stetten/Salmendingen. Am Dienstag spielt man in Trillfingen auf den dortigen TSV (ab 19 Uhr).

Test/Termine/Ergebnisse

SGV Freiberg – TSG 1:0 (0:0)

SG Empfingen – TSG 0:5 (0:0)

Young Boys Reutlingen – TSG 0:3 (0:1)