12. bis 14. Juli: Teampräsentationen, Turniere, Dialoge…

Das TSG Erlebniswochenende, mit dem SÜLZLE Cup 2024 und einem Turnier, rückt näher: Termin ist der 12. – 14. Juli in der Bizerba Arena.

Im Mittelpunkt der traditionellen Saisoneröffnungs-Veranstaltung steht die groß angelegte Präsentation aller TSG-Mannschaften: von der Jugend bis zu den Aktiven. Spieler, Trainer und Funktionsteams werden am Sonntag ab 9.30 Uhr der Öffentlichkeit vorgestellt, es werden Mannschaftsbilder geschossen, es gibt ein Rahmenprogramm und natürlich eine umfangreiche Bewirtung.

Das Erlebniswochenende startet mit dem SÜLZLE Cup für Firmenmannschaften am Freitag um 15.45 Uhr. Dieser Wettbewerb steht unter dem Gedanken der Zusammenkunft: Kicken und quatschen, sich anstrengen und chillen: das alles geht beim SÜLZLE Cup. Spaß und Spiel, gute Laune, kurzweilige Unterhaltung und jede Menge interessanter Gespräche vor und hinter der Bande sind garantiert. Auf der Bühne des SÜLZLE Cup treffen sich Firmen, Behörden, Unternehmen, Unternehmer und Unternehmende, also alle, die in Bewegung sind. 20 Teams danken wir für ihre Zusage.

Am Samstag stehen den ganzen Tag über Jugendspiele und nachmittags ein Blitzturnier mit dem FC Stetten-Salmendingen, dem FC 07 Albstadt sowie der U 23 und der U 19 der TSG Balingen auf dem Programm.

Für Getränke und Essen ist an allen Veranstaltungstagen gesorgt. Wir tischen abwechselnd „Stadionübliches“ wie Rote Würste, aber zum Beispiel auch leckere Burger und Putengyros auf.