Herzlichen Glückwunsch: Fabian Fecker mit erfolgreicher A-Lizenz!

Fabian startete seine Reise zur A-Lizenz im Januar 2024 mit einer Online-Eröffnung und absolvierte anschließend sieben Präsenztermine in den Sportschulen Grünberg und Kaiserau. Über einen Zeitraum von rund sieben Monaten arbeitete er zusammen mit anderen spannenden Teilnehmern wie Mike Hanke, Stefan Aigner, Martin Lanig, Aytaç Sulu und Ken Reichel.

Während dieser intensiven Zeit meisterte Fabian zahlreiche Aufgaben – vom Training im Heimatverein bis hin zu speziellen Projekten vor Ort bei den Präsenzterminen. Den krönenden Abschluss am DFB Campus bildete eine Präsentation seiner persönlichen Entwicklung sowie ein inspirierendes Spielvisions-Video.

Starke Leistung Fabian – wir freuen uns auf die gemeinsame Weiterentwicklung bei der TSG! 💪⚽️