Oberliga: Öffentlicher Trainingsstart am Montag

Mit einem öffentlichen Training läutet die TSG die neue Saison ein: Fans sind am Montag ab 18.45 Uhr herzlich willkommen!

Nun geht’s wieder los: Die TSG startet mit der ersten gemeinsamen Übungseinheit in die Vorbereitung auf die Saison 2024/2025 in der Oberliga Baden-Württemberg.

Das Auftakttraining beginnt am Montag um 18.45 Uhr und findet auf dem Rasenplatz bei der Balinger Kreissporthalle (nahe Möbel Rogg) statt.

Interessierte Zaungäste sind herzlich willkommen! Neben ersten Eindrücken von der neuen Mannschaft und flankierenden Fachsimpeleien gibt es gekühlte Getränke, Süßigkeiten und Eis. Danke dafür an unsere ehrenamtlichen Helfer!

Das erste Testspiel folgt am kommenden Samstag gegen den SGV Freiberg (14 Uhr, in Gechingen)

Weitere Termine

6. Juli (14 Uhr) Testspiel bei der SG Empfingen
7. Juli (15.30 Uhr) Testspiel bei Young Boys Reutlingen