Oberliga: Das sind die TSG-Gegner 2024/2025

Die TSG Balingen bereitet sich auf die neue Saison vor – die Runde in der Oberliga Baden-Württemberg beginnt am ersten August-Wochenende.

Viele bekannte Gegner – aus früheren, aber auch aus nicht allzu fernen Zeiten – stellen sich den Balingern in die Quere. Auch völlig neue Kontrahenten sind dabei: Der FC Zuzenhausen etwa oder Calcio Leinfelden-Echterdingen, beides Aufsteiger aus ihren Verbandsligen.

Nach dem Abstieg aus der Regionalliga warten somit weiterhin klangvolle Gegner auf die TSG und ihre Fans. Und neben vielen Traditionsklubs auch prominente Spielstätten: Die Stadien in Aalen, Großaspach und Reutlingen bieten mehr als 10.000 Zuschauern Platz. Die kleinsten „Arenen“ stehen in Hollenbach und Oberachern mit einem Fassungsvermögen von jeweils knapp 2000 Besuchern.

Bislang stehen die exakten Termine für die neue Spielzeit nicht fest – sobald der Staffeltag vonstatten ging, informieren wir Euch natürlich.

Teilnehmer Oberliga 2024/25

VfR Aalen