Verbandsliga: U 23-Vorbereitungsstart rückt näher

Die U 23 der TSG Balingen bereitet sich ab dem 2. Juli auf die Verbandsliga-Saison 2024/2025 vor. Cheftrainer Philipp Wolf und sein „Co“ Jonas Baumgartner bestreiten mit ihrem neuen Team etliche Testspiele.

Bald wird wieder geschwitzt, geflankt und geflachst: Die in die Verbandsliga aufgestiegene U 23 hat ein strammes Vorbereitungsprogramm vor sich. Bis zum ersten Spieltag Mitte August stehen viele Übungseinheiten an. Das Geprobte wird in etlichen Vorbereitungspartien überprüft – los geht’s damit am Dienstag, 9. Juli (19.15 Uhr) beim VfL Sindelfingen.

Die Aufstiegsmannschaft wurde auf etlichen Positionen ergänzt und sowohl in der Breite als auch in der Spitze verstärkt. „Die Personalplanungen sind damit abgeschlossen“, teilt der neue Chefcoach Philipp Wolf mit. Unterstützt wird der frühere Balinger Jugendtrainer, der somit zur TSG zurückkehrt, von Jonas Baumgartner, der als Co-Trainer erstmals zum Verein dazustößt.

Über weitere (Testspiel-)Termine halten wir Euch wie gewohnt auf dem Laufenden.